Abschnittsjugendfeuerwehrleistungsbewerb in Schönering 11.05.2019

Schönering. Am Samstag bestritt die Feuerwehrjugend der FF Wilhering den ersten Bewerb in der Bewerbssaison 2019 in Schönering.

Wie im letzten Jahr schlossen sich erneut alle drei Jugendfeuerwehren des Pflichtbereiches Wilhering zusammen, um zwei gemeinsame Bewerbsgruppen an den Start zu bringen, unter dem Namen „Jugendgruppen der Feuerwehren des Pflichtbereiches Wilhering“ . In beiden Gruppen sind somit Jugendliche der Feuerwehren Edramsberg, Schönering und Wilhering.

Dabei erzielten die Jugendlichen überdurchschnittliche Leistungen und konnten insgesamt vier Pokale erringen.

Bronze:
Pflichtbereich Wilhering 1: Hindernislauf – 52,42 sec. mit 15 Fehlerpunkten
Staffellauf – 79,60 sec. mit 10 Fehlerpunkten
Pflichtbereich Wilhering 2: Hindernislauf – 69,27 sec. mit 30 Fehlerpunkten
Staffellauf – 104,10 sec.

Silber:
Pflichtbereich Wilhering 1: Hindernislauf – 55,44 sec.
Staffellauf – 79,19 sec.

In Bronze konnte die Gruppe „Pflichtbereich Wilhering 1“ somit den ersten Rang, die Gruppe „Pflichtbereich Wilhering 2“ den fünften Rang in der Abschnittswertung erreichen.
In Silber erreichte die Gruppe „Pflichtbereich Wilhering 1“ den ersten Rang in der Abschnittswertung.
Ebenso war die Gruppe „Pflichtbereich Wilhering 1“ Abschnittssieger des Bewerbs.

 

Werbeanzeigen