BE – Brandverdacht in Katzing 06.12.2017

Katzing. In den Mittagsstunden des 06. Dezembers rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehren Wilhering und Edramsberg zu einem Brandverdacht in die Ortschaft Katzing aus.
Ein Defekt bei einem Ofen war der Grund für die Alarmierung der Feuerwehren Wilhering und Edramsberg am Mittwoch in den Mittagsstunden. Die besorgten Hausbesitzer alarmierten daraufhin die Einsatzkräfte. Nach der Kontrolle des Ofens und des Rauchfangrohres konnte aber keine sichtbare Gefahr festgestellt werden. Gleichzeitig wurde auch der Rauchfangkehrer verständigt.

Einsatzstatistik beide Feuerwehren:
Einsatzleiter: HBI Alexander Rosenauer
Mannschaftsstärke: 25 Mann
Einsatzdauer: 12:54 – 13:48 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A, TLFA, LFB-A

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Advertisements