Donnerstagsübung – Türöffnungsschulung 24.05.2017

Die monatliche Donnerstagsübung wurde aufgrund des Feiertages auf den Vortag verschoben und behandelte das gewaltsame Öffnen von Türen. Nach einer kurzen Vorstellung der Türöffnungsutensilien begaben sich die Übungsteilnehmer in das Abrisshaus nach Schönering, um dort mithilfe des Halligan- und TNT-Tools verschiedene Türen zu öffnen. Ebenso wurden alternative Möglichkeiten zu einer gewaltsamen Türöffnung aufgezeigt, die mit unserem Türöffnungsset durchgeführt werden können.

Übungsausarbeitung: HBM Alexander Göttfert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s