BE – Brandmeldealarm Reha Klinik Wilhering 21.03.2017

SCHÖNERING.In der Nacht des 21. wurden die drei Wilheringer Feuerwehren zu einem Brandmeldealarm gerufen.

Um 22:08 Uhr wurden die Florianis in die Reha Klinik Schönering alamiert. Nach dem Eintreffen der Fahrzeuge wurde die Lage durch den Gruppenkommandanten und einem Atemschutztrupp erkundet. Nach Erkundung der Lage stellte sich heraus, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte, der durch einen Insektenspray ausgelöst wurde. Nachdem der Alarm durch den Brandschutzbeauftragten zurückgestellt wurde, konnten die Kameraden  um 22: 40 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzleitung: OBI Herbert Wießmayer (FF Wilhering)
Einsatzdauer: 22:08 – 22:40
Mannschaftsstärke: 16 Mann/Frau
Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A, LF-A

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s