BE – Fahrzeugbrand in Hitzing 16.02.2016

HITZING. Motorraum eines Autos ging in der Ortschaft Hitzing auf einem Supermarktparkplatz in Flammen auf.

Zu einem Fahrzeugbrand rückten am Freitagabend die Feuerwehrfrauen  und -männer der FF Wilhering und Edramsberg aus. Auf einem Supermarktparkplatz in Hitzing fing ein PKW plötzlich an zu brennen. Die ersteintreffende Einsatzmannschaft brachte den Brand schnell unter Kontrolle und löschte die Flammen ab. Mit einer Wärmebildkamera wurde der Brandherd noch kontrolliert ehe die ausgerückten Florianis den Einsatz beenden konnten.

Einsatzleiter: OBI Herbert Wießmayer
Einsatzdauer: 17:31 – 18:26 Uhr
Mannschaftsstärke: 20 Mann/Frau
Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A 2000, LF-A, LAST
Weitere Feuerwehr: FF Edramsberg

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s