BE – Brand Wohnhaus Winkeln 28.11.2016

Am Montagnachmittag rückten die Florianis der drei Wilheringer Feuerwehren zu einem Brand in die Winkelnstraße aus. Dort war laut Eigentümer ein Kamin- und Selchbrand entstanden. Als die Kameraden am Einsatzort eingetroffen waren, hatten die Hausbesitzer den Brand bereits unter Kontrolle gebracht. Durch die Feuerwehren wurde anschließend eine Brandkontrolle mittels Wärmebildkamera durchgeführt um ein erneutes Ausbreiten des Feuers zu verhindern. Nach Eintreffen des Rauchfangkehrers konnten die Sicherungsarbeiten beendet werden und die ausgerückten Florianis wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzleitung FFW: OBI Herbert Wießmayer
Mannchaftsstärke: 18 Mann/Frau
Einsatzdauer: 15:04 – 15:43 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RLFA 2000, LF-A, LAST

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s