TE – Baum hängt über B129 26.06.2016

Am Sonntagnachmittag wurden die Florianis der Freiwilligen Feuerwehr Wilhering zu einem technischen Einsatz gerufen.
Laut Alarmierung befand sich ein Baum auf der Bundesstraße in Richtung Linz. Nachdem der Verkehr geregelt worden war, konnten die anderen Kameraden mit der Entfernung des Baumes beginnen. Schon nach kurzer Zeit war der Baum mittels Motorkettensäge in kleine Teile zerteilt, und von den Kameraden beseitigt worden. Nach kurzem Arbeitsaufwand konnten die Wilheringer Florianis wieder in das Feuerwehrdepot einrücken.

Einsatzdauer: 17:24 – 17:52
Einsatzleiter: HBI Franz Schwarzberger
Mannschaftsstärke: 15 Mann
Eingesetze Fahrzeuge: RLF-A 2000, LF-A

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s